Stars nach Tag: playboy

Der Playboy ist ein amerikanisches Männermagazin. Es wurde 1953 von Hugh Hefner gegründet. Der erste Coverstar des Playboys war die Schauspielerin Marilyn Monroe. Sie machte ein erotisches Fotoshooting. Am 01. Dezember 1953 wurden jedoch keine Nacktbilder veröffentlicht. Pamela Anders ist übrigens das Playmate mit den meisten nackt Auftritten.
Bekannt ist das Magazine dafür, dass es jeden Monat einen Star nackt fotografiert. Außerdem gibt es in jeder Ausgabe ein unbekanntes Playmate, welches ein Nacktfoto-Shooting für den Playboy machen darf. Das so genannte Playmate des Monats muss sich vorher für das Shooting bewerben und wird von der Redaktion ausgewählt. Jedes Jahr wählen die Leser dann ein Playmate des Jahres.


Ende des Jahres 2015 versuchte der Playboy sein Image als Magazin für Nacktfotos ab zu legen. Es ist ironisch, dass selbst das berühmte Männer-Magazin tut, was Feministinnen fordern. Der Versuch scheiterte jedoch nach knapp einem Jahr durch den Prostet der männlichen Leserschaft. Der Playboy verkündete, ab sofort wieder Nacktbilder im Magazin zu veröffentlichen.
Der Playboy kommt in verschiedenen Sprachen in über 30 verschiedenen Ländern auf den Markt, so gibt es auch extra eine extra Ausgabe für Deutschland, in dem deutsche Stars und Playmates nackt zu sehen sind. Gleiches gibt es für fast jedes Land auf der Welt, wobei in jedem Land ein anderer Star als Coverstar Nacktfotos macht.

Nackt Geschichte des Playboys

Am 27 September 2017 starb der legendäre Gründer Hugh Hefner im Alter von 81 Jahre in Los Angeles, Kalifornien. Lasst uns hoffen, dass er viele nackte Playboy Bunnys im Himmel trifft. Aktuell ist Ben Kohn Geschäftsführer der Playboy Enterprises, Inc.

Celebs by tag: playboy

Playboy is an American lifestyle magazine made for men. Hugh Hefner founded it back in 1953. The first coverstar of the Playboy was actress Marilyn Monroe. She did an erotic photoshoot, but only non-nudes where published on December 1, 1953. Pamela Anderson is the Playmate with the most nude appearance by the way.
The Playboy is best known for publishing nude pictures of celebrities. In addition to that, every issue has a playmate of the month. This photo shooting is a unknown women who applied before. At the end of every year the readers can vote a playmate of the year which will have another naked shooting.


At the end of 2015, the Playboy tried to get rid of nude photos. It is ironic that even the iconic magazine for men does what feminist want them to do. However, after a little more than a year the Playboy announced to bring back nudity to the magazine.
 The Playboy is published in more than 30 different countries and different languages. One of the most popular, besides the American original is the German Playboy. Every country has its one celeb of the month who does nude photos.

Nude history of the Playboy


On September 27, 2017 Hugh Hefner the founder and icon of the Playboy died in Los Angeles, California at the age of 81. Let's hope he will meet a lot of nude Playboy bunnys in heaven. At the moment Ben Kohn is the managing Director of the Playboy Enterprises, Inc.